Rolf Metz ist Focusing-Berater (DAF, Deutsches Ausbildungsinstitut für Focusing und Focusing-Therapie) und hat eine Ausbildung in Focusing-Therapie.

 

Bei Erich Keller hat er bei Apamed die Ausbildung zum EFT-Coach gemacht.

 

Bei Dr.med. Micheal Bohne hat er die Kurse PEP I, PEP II und PEP III (Prozess- und Embodimentfokussierte Psychologie) sowie Zusatzworkshop zu Verdecktem Arbeiten, Selbstwert absolviert.

 

Selbstcoaching als Berufung

Im Beruf werden wir immer wie mehr sowohl fachlich wie persönlich gefordert. Doch nirgends lernen wir, mit diesen Herausforderungen konstruktiv umzugehen.

 

In Zeit schnellen Wandels ist es unabdingbar, mit der Entwicklung Schritt halten zu können und diese positiv mitzugestalten.

 

Doch verfügen wir über die notwendigen Werkzeuge und Fertigkeiten? Rolf Metz hat sich zum Ziel gemacht, Sie darin zu unterstützen, einerseits mit dem Vermitteln von Wissen und andererseits mit konkreten Anleitungen und praktischer Umsetzung.

 

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt auf:

Links

Weitere von Rolf Metz betreute Webseiten:

www.rolfmetz.ch

www.rolfmetz.ch ist die Webseite für Life-Design - also Lebensplanung und der konkreten Umsetzung der eigenen Lebensziele.


www.reisebuerorecht.ch

www.reisebuerorecht.ch ist die wirschaftsjuristische Webseite von Rolf Metz